Frage von sophie1235, 34

Warum zeigt die Suchmaschine "Startpage" nicht die Suchvorschläge von Google an?

Die Suchmaschine "Startpage" leitet die eingegebenen Suchanfragen an Google weiter.

Warum werden nicht, wie bei Google üblich, Vorschläge und Autovervollständigungen für die Sucheingabe angezeigt?

Antwort
von Ifm001, 18

Weil es genau der Sinn von Startpage ist, dass deine Daten nicht ausgewertet werden.

BTW: Bitte erst etwas Eigenrecherche durchführen, bevor Du eine Frage einstellst.

Kommentar von sophie1235 ,

Startpage dient sozusagen als Proxy-Suchmaschine. Da können die Suchvorschläge von Google doch einfach durchgereicht werden?

Kommentar von Ifm001 ,

Ich dachte eigentlich, der Zaunpfahl mit der Aufschrift "Eigenrecherche" wäre groß genug ... schaue mal in die FAQ und in den Einstellungen des Anbieters.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community