Frage von Kartoffelsack16, 116

Warum zeigt die Mail App von IOS meine Emails nicht an?

Ich habe zwei Konten von Email Postfächern über die App von IOS verbunden, einmal Web und einmal iCloud. Über ICloud kommen immer ziemlich wichtige Emails die ich aber die letzten Tage garnicht bekommen habe. Als ich dann über einen Browser bei ICloud online gegangen bin hatte ich über 26 neue Emails aber keine davon wurde in der App angezeigt

Antwort
von DarkQueen22, 85

Hast du die Push Mitteilungen vielleicht ausgeschaltet in den Einstellungen unter Mail, Kontakte Kalender oder sogar unter Einstellungen > Mitteilungen? Kannst du Mails in der App manuell durch runterziehen abrufen? Hast du es mal über eine WLAN Verbindung probiert? Leuchtet den Akku Balken gelb? Dann werden Mails verzögert geladen. Hast du das Konto nochmal neu ab- und angemeldet auf deinem Handy? Hast du das Passwort deines Kontos kürzlich geändert und musst es vielleicht auf dem Handy nochmal eingeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten