Frage von ProtonK, 30

Warum zeigt die Fritzbox 7490 die Nummer des Anrufenden nicht mehr an?

Meine Fritzbox 7490 zeigt die Nummer des Anrufenden auf dem Telefon nicht mehr an, obwohl sie im Webinterface der Fritzbox korrekt dargestellt ist. Das Anzeigen der Nummer hat früher problemlos funktioniert. Ich habe versucht Analogtelefone sowohl über eine ISDN Anlage als auch direkt an der Fritzbox zu betreiben, in beiden Fällen wird die Nummer des Anrufenden nicht angezeigt.

Die Anleitung auf der AVM Website habe ich schon ohne Erfolg durchprobiert. Hat jemand hier noch eine Idee?

Antwort
von seniorcamper, 16

Manche Telefone verlieren beim Anschluss an die FritzBox ihre Komfortfunktionen. Vielleicht liegt es daran.

Antwort
von RichardBlr, 18

Es gibt Anlagen oder Endgeräte die die MSN (Nummer) nicht mit übertragen. Ist dieses Problem nur wenn dich eine Nummer anruft oder bei allen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten