Frage von Sebigbos, 37

Warum zeigt der relativ neue HTML5-Player keine Links auf YouTube an?

Wie oben bereits beschrieben zeigt mir der Player auf YouTube seit es ihn gibt keine Links in Videos mehr an. Ich habe bereits verzweifelt versucht das Problem nachzugoogeln, stieß aber auf GARKEIN ähnliches Problem (Ich hatte circa 4 oder 5 mal bereits gesucht, jeweils unter mehreren verschiedenen Suchanfragen, stieß aber wie bereits gesagt auf rein garkein ähnliches Problem!!).

Ihr seid meine letzte Hoffnung, Community!!

Antwort
von ReonlomochYTxx, 28

Geh beim Video Unter das Einstellungs Logo und dann Benachrichtigungen an Schalten

Kommentar von Sebigbos ,

Habe es gerade probiert, hat nicht funktioniert. Meintest du "Anmerkungen" anschalten? Denn das stellt sich bei jedem Neuladen wieder auf Aus.

Kommentar von ReonlomochYTxx ,

Genau das mein ich das macht das An und Aus

Kommentar von Sebigbos ,

Aha das ist gut zu wissen, trotzdem stellt sich das leider ständig auf aus, da kann man wohl nix machen :/ aber danke nochmals!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community