Warum zeigt der Beamer nur schwarz weiß?

3 Antworten

Über welches Kabel ist er denn angeschlossen?
Bei VGA Kabel kann es häufig vorkommen dass die Kontakte im.stecker abbrechen und somit die "Farbkanäle" nicht mehr richtig übertragen werden.
Überprüfe mal am besten mit einem anderen Laptop ob da alles in Farbe angezeigt wird.
Ansonsten schau mal bei den Grafik Einstellungen am Laptop durch ob vielleicht auffällig falsche Optionen gewählt wurden

so nem blauen . ich glaub hdmi

Blaue Stecker sind meistens Analog VGA

mit welchem kabel?

so nem blauen . ich glaub hdmi

@Treeshy

hdmi überträgt immer alle farben. einstellungen am beamer und graka prüfen.