Frage von Treeshy, 16

Warum zeigt der Beamer nur schwarz weiß?

Es handelt sich um den BENQ PB8140. Wie schon im Titel erwähnt zeigt er nur Schwarz weiß. Wie kann ich das ändern? Zur Info der Beamer ist an meinem Acer Aspire V15 angeschlossen. Danke schon im Voraus

Antwort
von Alex92fromHell, 7

Über welches Kabel ist er denn angeschlossen?
Bei VGA Kabel kann es häufig vorkommen dass die Kontakte im.stecker abbrechen und somit die "Farbkanäle" nicht mehr richtig übertragen werden.
Überprüfe mal am besten mit einem anderen Laptop ob da alles in Farbe angezeigt wird.
Ansonsten schau mal bei den Grafik Einstellungen am Laptop durch ob vielleicht auffällig falsche Optionen gewählt wurden

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 9

so nem blauen . ich glaub hdmi

Blaue Stecker sind meistens Analog VGA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten