Warum zeigt Auto gelbe Spirale an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was denn nun Schlauch oder Sensor?

Unterdruck Schlauch zum Turbo? Darüber wird der Turbolader angesteuert. Ich empfehle dir das zu machen oder machen zu lassen. Ist Kein großer Aufwand. Vll ist auch allgemein ein Unterdruckschlauch durch einen maderbiss kaputt. Das zahlt Eh die Versicherung wenn du teilkasko ohne sb hast.

Sensor oder Aktor, hmm welcher? Magnetventil für Ladedruck? Könnte schon mit oben bestehendem zu tun haben.
Wenn die Lampe aus ist kannst du normal mit fahren bis sie wieder angeht. Die Mechaniker sagen dir schon wenn du nich Mehr mit fahren solltest.

Fazit weiter fahren und beobachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roadtobefit
11.07.2016, 17:12

Erstmal danke für dein Engagement!:)

Fahre seit ca. 4000 Kilometern ohne, dass die Spirale wieder angezeigt wurde. Mal habe ich das Gaspedal durchgedrückt und trotzdessen lassen sich die Pferdestärken wie gewohnt zeigen. Echt komisch..

0
Kommentar von Biba87
22.07.2016, 12:26

Wie gesagt weiter fahren und beobachten

0

War eventuell die Vorglühanlage wo geleuchtet hat. Hast du ein Audi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung