Frage von lena7689, 58

Warum zeigen keine Pokemons an?

Hallo, ich spiele (versuche) seit ca. drei Tage Pokemon Go zu spielen. Mein Problem liegt daran das ich rumlaufe hab GPS und Internet an und ich einfach keine Pokemon bekomme. Bei mir raschelt es überall also man sieht wo sie sind durch das rascheln der grünen Blätter oder so.. Ich lauf da ca 10000male drüber und nix passiert. Hab bis jetzt keinen gefangen. Was könnte das sein????

Antwort
von AliceLee, 35

Es gibt keine 100%ige Wahrscheinlichkeit das ein Pokemon da auftaucht. Und in der Stadt (also wo viele Poke Stops sind) sind auch die meisten Pokemon :)

Antwort
von Secilschn, 50

Die raschelnden Blätter bedeuten nur, dass da EVENTUELL eins sein könnte bzw. das dort an der Stelle vermehrt Pokémon auftauchen, aber es nicht sein MUSS.

Antwort
von Marviin7, 45

Versuche mal Rauch oder Module (?) zu aktivieren.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 28

Versuch Module oder Rauch und gehe am besten in eine große Stadt

Antwort
von Terri101, 40

Nur weil es da raschelt heißt nicht unbedingt, dass da welche sind, denn das dachte ich mir auch, habe aber keine gefunden dort. Suchst du denn in der Stadt oder auf dem Dorf?

Kommentar von lena7689 ,

Ich wohne in einem kleinen Dorf und suche dort daher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten