Frage von peter213433, 100

Warum zeigen Frauen Dekolltee?

Warum zeigen Frauen Dekolltee ?

Antwort
von blueIibelle, 2

Sie zeigen es nur, wenn es auch ansehnlich ist. Bei älteren Frauen ist das eher selten. Die sollten ihr nicht mehr schönes Dekolleté und ihren faltigen Hals lieber bedeckt halten :-)

Antwort
von Filou2110, 21

Frauen zeigen Dekolleté, weil sie es schön und angenehm finden. außerdem gibt es kaum Sachen für Frauen, die ohne aus kommen. 

Kommentar von PatrickLassan ,

Es gibt bekanntlich Rollkragenpullover auch für Frauen ...

Kommentar von Filou2110 ,

Jap, ziehst du welche an? Die Dinger sind für viele einfach unbequem.  Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das ich immer etwas länger suchen muss, weil ich persönlich nicht so auf zeigen stehe. :)

Antwort
von loema, 18

Im Sommer? Weils heiß ist.
Warum tragen Männer im Sommer Unterhemden oder Muskelshirts?
Gäbe da ja auch die Möglichkeit weniger Haut zu zeigen.

Antwort
von almmichel, 10

Wenn sonst nichts zu bewundern ist muss das Dekolleté wenigstens tief genug sein. So macht Frau auf sich aufmerksam.

Antwort
von Beutelkind, 17

...Das ist ja eine süße Frage!  :)

(scherzhafte) Gegenfrage: Trägst Du eine Burka?

Bei den Menschen sind bestimmte Geschlechtsmerkmale ausgeprägt sichtbar. Frauen besitzen ein De­kolle­té, Männer besitzen ein Gemächt. Beiderlei Ausprägungen sind halt sichtbar - warum sollten sie versteckt werden?

!

Antwort
von Greta1402, 26

Weil sie rumlaufen wollen ,wie sie können und wenn es ihnen gefällt ,warum nicht ?
Viele Oberteile sind übrigens sowieso immer so geschnitten .

Antwort
von unpolished, 13

Weil sie es können! 

Antwort
von dataways, 19

Auch Männer zeigen Dekollté, wenn auch meist unfreiwillig. Der Fachbegriff für solche Posen nennt sich Maurerdekollté.

Kommentar von vanillakusss ,

Oh Gott, das habe ich mal an einer Tankstelle gesehen, der junge, stark übergewichtige Mann, hat mir das Ding fast ins Gesicht gehalten!

Meine Tochter lacht heute noch darüber. Über mein total entsetztes Gesicht und dem "Jesus" Aufschrei........

Antwort
von amdros, 16

Warum nicht?

Was man hat..sollte man auch zeigen..zumal wenn ästhetisch ist!

Kommentar von JoachimWalter ,

Richtig!

Antwort
von gadus, 16

Vergleichbar mit einem Schaufenster,man zeigt was man hat.   LG  gadu

Antwort
von DjangoFrauchen, 24

Weil sie es können!

Antwort
von JoachimWalter, 11

Damit meine Laune besser wird...

Kommentar von AstridDerPu ,

Eam schaug o! ;-))

Kommentar von Beutelkind ,

Damit Deine Laune besser wird?! ...Bestimmt!

...Hast Du Deinen Tigerslip noch?!
:)

Kommentar von JoachimWalter ,

Mit den braunen Streifen? Hab ich viiiiele....

Kommentar von Beutelkind ,

Je oller, desto doller...^^

Antwort
von askme9999, 28

Weil sie zeigen wollen was sie haben, weil sie stolz darauf sind, weil sie Aufmerksamkeit wollen oder weil sie anziehend auf Männer wirken wollen :)

LG

Antwort
von vanillakusss, 25

Weil sie es können.

Antwort
von XpressMak123, 29

Weil sie sehr entgegenkommend sein können, wenn sie wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten