Frage von NabilAz, 91

Warum zeigen die Medien in Deutschland nur wenn jemand in Israel stirb...?

Und nicht wenn In Palastine jmd stirbt es sind so viele Menschen gestorben keiner berichtet darüber wenn ein Israeli stirbt wird es immer berichtet so feige. .. Free Palastine

Antwort
von Fujin, 32

Es ist schon schlimm genug das Menschen überhaupt gewaltsam sterben wen die nun zeigen ist völlig egal, sich selbst in die Opferrolle drängen um Aufmerksamkeit zu bekommen ist wirklich armselig.

Antwort
von herrpicard, 12

Das ist nicht richtig, in vielen Mainstream-Medien wird sogar Israel exzessiv kritisiert: Spiegel und Zeit sind da sehr stark, aber auch auf der internationalen Bühne: BBC ist da sehr stark dabei. Die UNO ist ständig dabei, jeden einzelnen Schritt Israels zu beobachten.  

Antwort
von TheAssaassinsLP, 47

ich glaube dadurch das der gasa streifen das kleinere gebiet ist und somit schwächer ausieht  wird die schuld immer auf israel abgewälzt und man ist der meinung das israel momentan nicht so wichtig ist.

Antwort
von Miskenosse, 15

Stimmt ja gar nicht, die Medien zeigen genauso die Gegenseite...musst Du halt mal Deine Palästinagefärbte Brille abnehmen!

Antwort
von Stupor, 6

Keine Sorge, dt. Medien verdrehen hübsch artig die Tatsachen und wenn die berichten dann in etwa so "Palästinenser in Israel ermordet." Und irgendwann weiter unten im Text steht dann, was wohl einer mehr liest, der Palästinenser hatte zuvor auf mehrere Zivilisten mit einem Messer eingestochen.

Zu deiner Parole: Free Gaza from HaMa's

Antwort
von turndown, 40

Jaaaaaa ich dachte ich bin der einzige ist wirklich soo geht den am ar... vorbei Hauptsache topstories 

Antwort
von turndown, 46

Jaaaaaa ich dachte ich bin der einzige der so denkt wirklich soo geht den am ar... vorbei Hauptsache topstories 

Antwort
von BlueDream11, 3

Die Araber Schlachten sich non stop untereinander ab. Dann gäb es keinen Platz für andere Nachrichten mehr. Außerdem freuen sich die araber wenn ihre angehörigen sterben, dann sind die ja im Paradies

Antwort
von pixelpaxel, 29

weil die Welt von Schattenregierungen regiert wird,

vermutlich hauptsächlich von Khasaren oder Zionisten der Umgebung Israel

Kommentar von Tybalt9999 ,

Ja, ne, is klar. Verzieh dich, dreckiger Antisemit.

Kommentar von PatrickLassan ,

Er plappert nur nach. Wahrscheinlich hat er keine Ahnung, was Khasaren überhaupt waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten