Warum zeigen attraktive Frauen selten Bewunderung oder Interesse, wegen Stolz und Arroganz?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das würde mich auch interessieren. Hab mich auch schon oft gefragt, warum sie nicht hinschauen...und aber bewusst wegschauen. Das sieht man...ich denke mal, dass sie sich sehr dessen bewusst sind dass sie angeschaut werden, jedoch aber dies genießen und deswegen einen "ignorieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihr Leben auch außerhalb von Männerbewundern sehr gut funktioniert.
Es gibt wissenschaftliche Themen, politische Themen, soziale Themen, einen Freundeskreis, Sport, Partner, tollen Sex etc...
Da kann übersieht man schon mal einen Mann, der bewundert werden möchte. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas würde ich auch gerne Wissen, es gibt auch eine, die mich immer anschaut aber wenn ich mal mit ihr ein Gespräch führen möchte, zeigt sie sich abwesend und desinteressiert und wenn ich dann wieder gehe schaut sie mir immer hinterher. Ist das bei denen normal?! :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
21.06.2016, 22:56

Das passiert bei mir sehr oft auch !

0

Es  gibt  doch kein Grund  warum eine  Frau  , ein Mann bewundern muss. Und wenn sie kein Interesse  hat  dann  hat sie kein Interesse  an dem Mann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich das kurz zusammenfassen: Attraktive Frauen zeigen selten Bewunderung oder Interesse, da sie arrogant sind oder zu stolz. Klingt nicht sonderlich intelligent.

Ich denke du meinst eher: Die Frauen deiner Wahl liefern dir auch nach entsprechender Rituale nicht das gewünschte Feedback.

Ich denke du solltest bei dir ansetzen anstatt darüber verärgert zu sein, dass dein Verhalten nicht zum gewünschten Erfolg führt.

Viel Erfolg weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage musst du schon genauer ausführen?

Ich würde aus Gründen des Selbstschutzes vermuten. Natürlich können auch in Einzelfällen deine Vermutungen zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG.

Wieder so eine verallgemeinernde Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie wissen was sie wollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
21.06.2016, 22:56

Super Antwort

0

beides, sie denken sie sind die schönsten. dabei ist schönheit nur ein begriff. wenn alle männer nur auf einen typ frauen stehen würden gebe es mord und totschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung