Frage von Moogie, 22

Warum gibt es keine finanzielle Hilfe aus den EU Staaten für die aufgenommene Flüchtlinge in Deutschland?

Was tut uns diese Regierung für unsere Zukunft nur an? 

Deutschland nimmt täglich tausende von Flüchtlinge auf.....Österreich teilweise auch. Das wird uns Milliarden kosten. Deutschlands Bürger müssen diese Bürde tragen obwohl viele hier bereits am Limit sind. Ich denke an meine Eltern die wenig Rente bekommen und jetzt kommt noch Hilfe an die Flüchtlinge.

  Warum zeigen die TOLLEN EU Mitgliedsstaaten uns den Rücken und beteiligen sich nicht mind mit finanzielle Hilfe? Sie lachen uns aus was die deutsche Regierung treibt. Jeder schiebt sie so schnell sie können weiter zu uns.  

Hier werden wir auch noch diese Kosten tragen müssen. Unsere Kinder in Zukunft werden es noch spüren. Die Krankenkassen Beiträge erhöhen schon langsam ihre Beiträge. Mal sehen in 365 Tage wieder wieviel.... ich spiele mit dem Gedanken bereits auszuwandern. 

Antwort
von himako333, 19

Du sagst ::Ich denke an meine Eltern die wenig Rente bekommen .. wieso arbeiten die denn nicht mehr und sorgen vernünftig vor?, helfe den zweien dabei sinnvoll fürs Alter vorzusorgen 

Du bist uninformiert .. natürlich gibt die EU Mittel an versch. Staaten, die wirtschaftlich Probleme haben die Kosten der Zuwanderungen zu stemmen. Sei doch glücklich in einem Staat zu leben der keine bis  kaum Hilfe benötigt, der reich ist :))

dazu ::: ich spiele mit dem Gedanken bereits auszuwandern. ... wo ist das Problem, jeder der beruflich in einem anderen Land bessere Bedingungen hat, zielstrebig voranzukommen, wechseltet das  Bundesland und ggf. den Staat 

freundlichst ;)himako

Ps. leider ist Dir nicht bekannt welche Kriterien eine Abstimmung erfüllen muß, Du hast die nicht erfüllt, sondern setzt ausschließlich auf Zustimmung .. da sehe ich schwarz für Dich,  in irgendeinem Staat der Welt: Fußfassen zu können... trotzdem Dir alles Gute ;)h

Antwort
von Schnoofy, 22

Ganz einfach - weil dafür keine EU-Richtline und somit keine gesetzliche Grundlage gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten