Frage von lalala1234512, 70

Warum zahlen?

Warum muss man bei der ps4 für online zahlen ?

Antwort
von kakashifan009, 51

Weil Sony die Server zur Verfügung stellt und die dafür auch was zahlen müssen. Der Endverbraucher zahlt somit auch für Stabilere Server und auch etwas für den Support

Microsoft macht das seit Jahren schon so. Es war nur eine Frage der Zeit bis Sony nachzieht 

Kommentar von Ceranius ,

Joa und warum zahlen die pc nutzer nichts dafür

Kommentar von kakashifan009 ,

Woher soll ich das wissen? XD Ich zocke nicht online auf dem PC

Antwort
von smileywithmusik, 27

Damt die Hersteller nich extra Geld bekommen ist bei xbox aber genau das gleiche

Kommentar von kakashifan009 ,

welche Hersteller?

Kommentar von smileywithmusik ,

Von PlayStation und co.

Kommentar von kakashifan009 ,

sorry aber irgendwie verstehe ich die Antwort nicht. Wie meinst du das damit diese Hersteller nicht extra Geld bekommen? Das nicht sollte da nicht stehen oder? dann würde der Satz mehr sinn machen :-)

Kommentar von smileywithmusik ,

Achso verschrieben sollte noch heise

Antwort
von Ceranius, 21

Weil sie denken, dass es ja wenig ist, solche "guten" einzigartige online dienste nutzen zu können

Antwort
von Mutzel74, 20

Weil die Geld verdienen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community