Frage von icol90, 19

Warum zahle ich bis zu 50 cent pro Anruf,bei einer normalen Call-Ya Karte?

Hallo,

ich kaufe mir immer eine Vodafone Call Ya Karte und zahle zb.für ein 2 Minuten Gespräch 27 Cent!!!!

Wenn ich mal 5 Minuten telefoniere sind es bestimmt locker über 50 Cent.

Das Minimum(selbst für 5 Sekunden)sind 9 cent.9 Cent sind es dann bis zu einer bestimmten Zeit und danach sind es dann so viel,wie oben genannt.

Weiß jemand,woran das liegt?Alle,die ich kenne zahlen 5 Cent in das Vodafonenetz pro Gespräch und ich zwischen 9 cent bis oben offen.

Bitte um Antworten,wenn ihr einen Tipp habt.Danke.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 10

Der Preis richtet sich nach deinem Tarif. Bei Vodafone Prepaid gibt es zig verschiedene Tarife, von 5 Cent pro Minute, bis 29 Cent pro Minute. Bei den aktuell buchbaren Tarifen gilt der Minutenpreis von 9 Cent (pro begonnender Minute, also von 1 bis 59,9 Sekunden). Für Verbindungen zu Sonderrufnummern gelten andere Preise, die von der Rufnummer abhängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten