Frage von MatheRaph, 78

Warum wurden Pokémon wie Mew oder Mewtu nie gefangen oder gesichtet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 62

Weil sie zurzeit noch nicht für die Spieler verfügbar sind. Genauso wie die legendären Vögel. Niantic wird die legendären Pokemon in Form von Events zugänglich machen.

Kommentar von YourCaelum ,

es gibt aber schon Spieler die die Vögel haben :)

Kommentar von alphaderalphas ,

Im Moment gibt es noch niemanden, der die Vögel hat!!!!!

Falls jemand sie mal hatte, dann war es, weil die Person sie durch aktives, unerlaubtes Eingreifen ins Spiel bekam.

Und die Personen, die das gemacht haben, sind jetzt sowieso gesperrt.

Somit -> Niemand hat Pokémon, die man noch nicht haben kann.

Kommentar von BlackST ,

Es gibt noch nicht: Mewtu, MEW, Arktos, Lavados, Zapdos und Ditto

Antwort
von alphaderalphas, 16

Weil sie nicht fangbar sind!!!

Ebenfalls nicht fangbar sind: Zapdos, Lavados, Arktos und Ditto


Antwort
von phips2004, 3

Weil man diese Pokemons noch nicht fangen kann

Antwort
von JohnTasse, 29

Gibt's einfach noch nicht