Warum wurden mir von Mädchen erst Luftballons nachträglich in der Schule (hatte Geburtstag) geschenkt und später wurden die von anderen Mädchen kaputt gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach, du hast nen "Schatten" wenn es um das Thema Ballons geht...macht ihnen wohl einfach Spaß dich zu reizen...Ist deine Mutter mit nem Ballonmacher durchgebrannt wovon du ein Trauma davongetragen hast, oder warum fragst du tagtäglich warum irgendwelche Freundinen, Krankenschwestern oder fiktive Personen deine "angeblichen" Ballons zerstören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Mädchen mögen keine Luftballons......ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reneefabireidel
15.02.2016, 13:49

ok aber warum machen sie dann meine kaputt wenn andere se mir gegeben haben

0

Hallo,

alles Gute (zum 22.? ;-)).

Die Frage ist sehr schwer zu beantworten. Manchmal werden gewisse Dinge von Personen kaputt gemacht. Teilweise auch Mutwillig. Weshalb diese Personen dies machen ist mir auch rätselhaft.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reneefabireidel
15.02.2016, 15:28

Ja aber warum wurden sie mir dann Geschenkt von Guten  Freundinnen  von mir in der schule  Un wo mir 3 von 6 runter  gefallen  waren  wurden  2 mit  Händen zerdrückt  Un 2 zertreten  von anderen  Mädchen  die frage  War ja warum dies gemacht  haben 

0