Frage von eyepet, 31

Warum wurden farblose Lippen pflegestifte aus dem Sortiment genommen?

Ich habe Labello Kirsche, Balea Nuss und von einer unbekannten Müller Marke Himbeere und Melone und das ist auf den Lippen dunkelrot, gelb, lila und dunkel rosa und das glaubt meine Mama nicht und will mich wegen Wahnvorstellungen in die Psychiatrie bringen weil ich auch andere Sachen meine wo meine Mama nicht glaubt. Mein Papa hat meinen Teller in den Abfluss im Waschbecken im geschüttet und das glaubt meine Mama nicht weil die nicht dabei war und ich mit meinem Autismus schon Sachen erzählt habe die dann nicht so waren und meine Befürchtung.

Antwort
von palusa, 8

farbwahrnehmung ist so oder so ne sache für sich. manche menschen sehen alles als rot, was vage rot ist. andere erkennen kleinste farbnuancen im unterschied und sehen deswegen viel mehr farben..

autisten haben meiner erfahrung nach eigentlich mehr ne tendenz zu ehrlichkeit. wenn du oft geschichten erzählst, die nicht stimmen, hat das eventuell eher mit deiner persönlichkeit zu tun als mit autismus. ein autist ist nicht nur autist, sondern auch ein mensch.

allgemein scheint es, dass du sehr viele fragen um und zu autismus hast. schau mal, ob es in deiner stadt eingliederungshilfen für autisten gibt. ich denke, dort wärst du gut aufgehoben. du klingst verloren und unsicher und jemand, der dir zusammenhänge erkläre kann, könnte dir eventuell sehr helfen.

Antwort
von PhantomKatze, 20

eeeeeeehhhhhhhh? was ist deine frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten