Frage von Snake87, 30

warum wurden die Werbeplakate bei der GTA 5 Redux mod nicht geändert?

Hallöchen.

Ich habe die Redux Mod von GTA5 wie im folgenen link installiert ( https://www.youtube.com/watch?v=UvZ5RCKbymc ). Das hat auch alles geklappt. Also beim starten sehe ich den enb text. Als reshade option habe ich Ultra V3 Gewählt. Im Spiel erkennt man auch das sich etwas geändert hat. Alleine im Menü ist die weiße schrift deutlich heller zu sehen. So aber was mich ziemlich irritiert ist, dass sich die Reklame nicht geändert hat. keine Pepsi reklame auf lkws, keine Bürgerking oder ebay werbung und auch keine großen Kelvin Klein Reklame in der nähe der großen Baustelle wie sie in mehreren Videos zu sehen ist. Wisst ihr vllt. woran das liegt?
Ps: ich habe schon ca. 4 Reshade Optionen ausprobiert. Danke schonmal für eure Hilfe

Antwort
von speedtree, 11

Hi, 

Die Plakate sollten geändert sein, wenn nicht, dann hat etwas nicht funktioniert.

Du hast die mod wahrscheinlich in den falschen Folder installiert.

Wichtig ist, dass du wirklich einen "mods" folder im GTA Verzeichnis erstellst und alle wichtigen Spiel Libarys dahin kopierst so wie in der offiziellen Anleitung erklärt wird. 

In "openIV" müssen auch alle plugins aktiviert sein. Klicke dafür im OpenIV Menü auf "tools" -> ASI manager, es muss dort alles installiert sein, bis auf die open-camera script mod.

Wähle beim installieren von redux mit openIV den "gamefolder" aus, redux wird dann tatsächlich in den "mods" folder installiert. Später durch den asi loader werden beim Spielstart dann die files aus dem mods folder geladen.

Führe die installation am besten mit meinen Infos nochmal von vorne durch.

Antwort
von stickyy, 22

Die Reklamen sind ein "Real-Mod" den braucht ihr extra. Redux verbessert nur die Grafik...

Kommentar von Snake87 ,

Okay das wundert mich etwas, da ja überall in den berichten stand, dass die plakate bearbeitet wurden. und dann sah man in den Videos von Redux immer die ganze kelvin Klein etc. werbung

Kommentar von speedtree ,

Das stimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten