Frage von yveskorni, 13

Warum wurden die Telekom Tarife teuerer?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Guten Abend yveskorni,

ich habe gerade deine Frage gesehen.

Welchen Tarif meinst du genau? Ich möchte es gerne mit dir den genauen Preis klären. Warum etwas mehr kostet, kann ich nicht sagen. Dabei handelt es sich um eine Unternehmensentscheidung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von yveskorni ,

Ich glaub ich hab im Moment einen der Monatlich knapp 35€ kostet und den Finde ich gut und will den Behalten aber nächstes Jahr wird es wieder Zeit für ein neues Handy und somit auch ein neuer Vertrag aber der kostet jetzt ca.44€ ich glaub es ist der S

Antwort
von robbycobra, 9

Das würde auch zur Frage "Warum werden die Stromtarife teurer" packen ;D

Das kann dir leider keiner so genau sagen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community