Frage von eyepet, 45

Warum wurden die schönen Zeichentrickserien abgesetzt?

Ich bin aufgeregt weil ich in Papier Mario Sticker Star nicht weiter komme und dann will ich nicht schon wieder das nächste Spiel spielen. Das wo im Fernsehen kommt kann man nicht mehr anschauen weil letztes Jahr auf Cartoon Network, Disney XD, Disney Channel oder Junior mehr Zeichentrickserien kommen und jetzt kommen nur noch Sitcoms, altbackene Serien wie Schlümpfe oder vorschuleserien die für mich auch nichts mehr sind. Aus Verlegenheit weil nichts im Fernsehen kommt habe ich american Dragon drauf geladen wo mir nicht gut tut weil die Serien die vor kurzem im Fernsehen kommen nicht gibt zum draufladete.

Antwort
von sepki, 27

Es gibt noch genug Zeichentrick auf den Sendern.

Bei Disney zB laufen regelmäßig Marvel-Serien.

Würde ja sagen, such dir ein sportliches Hobby oder eines in der Natur.

Ansonsten wenn's nicht anders geht, Schnapp dir die nächste TV-Zeitschrift und schau nochmal, wann welcher Cartoon läuft.

Antwort
von kim294, 23

Das ist doch mal eine gute Gelegenheit, sich ein Leben außerhalb von TV-Serien oder Computerspielen zu schaffen... geh raus und treff dich mit Freunden.

Kommentar von Exio99 ,

vieleicht hat er keine Freunde , was dann? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten