Frage von DG22222222, 21

Warum wurden bei mir punkte von gutefrage.net entzogen?

Hallo. Ich musste feststellen das bei mir kaum punkte vorhanden sind. Davor hatte ich über 2500 punkte und jetzt nur noch 190.... wieso wurden bei mir punkte entzogen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatheRaph, 7

Inzwischen werden nur mehr die Punkte der letzten 90 Tage angezeigt. Du hast immer noch über 2000 Punkte. ;)

Antwort
von Peter42, 12

tja, da ist wohl ein fleißiger Hilfssherriff über deine Beiträge hergefallen und hat einiges gemeldet... (guck' mal auf dein Profil, da dürften ein paar mehr sein - die derzeitige Angabe bezieht sich auf die letzten 90 Tage)