Frage von hoth560, 121

Warum wurden aufeinmal so viele Videos in xham****.com gelöscht?

Ich war zuletzt vor 2 Tagen in der Seite unterwegs und habe mir meine Lieblingsvideos angeschaut, und heute plötzlich wurden sie alle gelöscht. Da steht es so: "ooops page not found 404"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnologKing68, 97

Videos werden auf Pornosites gelöscht, wie auf allen anderen, etwa aufgrund von User-Requests, Lizenz-Gründen etc.

Kommentar von hoth560 ,

Ja diese Meldung finde ich  komisch. Normalerweise wenn ein Video entfernt wird, muss dann da stehen "dieses Video ist nicht mehr verfügbar" 

Kommentar von TechnologKing68 ,

Jede Seite entscheidet selbst, wie sie es kennzeichnet.

Kommentar von hoth560 ,

Achso ok

Antwort
von implying, 76

klingt als wäre einfach nur ein server down, wo ein paar deiner videos drauf gespeichert waren

Kommentar von hoth560 ,

Hmm kann sein. danke für Antwo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten