Frage von jonnycam, 34

Warum wurden alle zum IP Umschwung genötigt?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hallo jonnycam,

deine Frage kann ich sehr gut verstehen. Wir möchten immer unseren Kunden die beste Technik zur Verfügung zu stellen. Damit du dich umfassend informieren kannst, habe ich dir diesen Link http://europe.telekom.com/netz-blog/article/24 herausgesucht. Ich denke, dass dort alle Frage gut beantwortet werden.

Einen schönen Abend noch.

Viele Grüße

Matthias Müller von Telekom hilft

Antwort
von Ifm001, 25

Weil dann nur noch eine "Basis-Technik" unterhalten werden muss, was sich in den Kosten niederschlägt. Viel wichtiger ist aber: Weil es sich zu viele Leute gefallen lassen.

Antwort
von nordman48, 34

Die Telekom will ISDN einstellen, weil IP-Telefonie billiger bereitzustellen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community