Frage von Ineedhelpplss, 43

Warum wurde Srebrenica 1993 zur einer Schutzzone der UN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bosanac83, 18

Angeblich um die Menschen zu beschützen. In Wahrheit nur deshalb weil General Philippe Morillon dort Festsaß... die Menschen also die Bosnischen Muslime, die Zivil Bevölkerung  war umgeben von Serbischen Radikalen Truppen auch Tschetniks/Cetnici genannt. Wenn man auf Youtube Srebrenica eingibt sieht man die Videos wie sie um die Zivilisten einen Zaun aufstellten und wie hungrige Wölfe um die Schafe rum gingen und nur darauf warteten das der Hirte nicht hinschaut um die Schäfchen zu zerfleischen.

Deshalb wollten ihn die Zivilisten und die paar freiwillige Muslimische Patrioten die dort waren nicht gehen lassen weil Sie wussten wenn er geht werden die Serben über die Menschen herfallen und ein riesen Massaker anstellen. Das dies keine echte Schutzzone für die Leute war beweist das riesen Massaker von Srebrenica wo man einfach alles tötete was ethnisch nicht Serbisch war. Während Holländische Truppen dort Stationiert waren und mit den Serben Saufpartys feierten und den General beschützen statt die Zivilbevölkerung wie es hieß, wurden in den Hügeln und Wäldern außen rum Zivilisten hingerichtet und Massakriert!!! Die USA machte zu dieser Zeit Satelliten Aufnahmen wo deutlich zu erkennen war das dort Massengräber ausgehoben werden und Sie unternahmen nix. Im Grunde warfen Sie nur ein Auge drauf ob der Job auch weiter ausgeführt wird den die Special Truppen der Serbischen Armee bekommen haben. Wie erbärmlich dies ist dafür Special Kommandos anzusetzen um Zivilbevölkerung zu schlachten weil die meisten davon anonym sind. Das wäre wie wenn die Navy Seals oder GSG 9 Frauen und Kinder schlachtet.

Ich versink wieder in den Hass an die Ungerechtigkeit die diesen Menschen zugefügt wurde. Ich selber habe niemanden meiner Familie dort verloren aber ich fühle mit jeder Mutter und jedem Vater mit der dort sein Kind verloren hat, mit jeder Schwester und jedem Bruder der seine Geschwister dort verloren hat. Möge Allah subhana we te ala all die unschuldigen Seelen in Dzenet eintreten lassen. Amin 

Kommentar von Ineedhelpplss ,

Ich danke dir viel Mals. In shaa Allah .

Antwort
von klugshicer, 31

Google hilft ;-)

http://www.zeit.de/1993/12/der-general-als-geisel/komplettansicht

Antwort
von Gunar99, 17

Weil Menschen in Bosnien ab 1992 von bewaffneten Serben wegen Religiösen, Politischen und Etnischen Gründen verfolgt würden und um ihr Leben fürchten müssten. Deswegen glaube ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community