LadyFriend am 30.07.2009 um 12:47 Uhr
Jetzt habe ich endlich meine erste EC Karte bekommen und dann wird sie von dem blöden Automaten eingezogen, obwohl Geld schon drauf ist und sie schon längst freigeschalten ist. Da stand dann:" Aus Sicherheitsgründen müssen wir ihre Karte leider einziehen!" ich werde nachher mal zur Bank gehen und fragen. Hattet ihr auf sowas schon mal? Warum wurde sie wohl eingezogen?
Das kann mehrere Ursachen haben. Meiner Kollegin ist das letztens passiert, da hat die Bank die Karte sicherheitshalber eingezogen, weil genau an diesem Automaten eine Manipultaion festgestellt wurde und damit dir und deinem Geld nichts passiert, hat die Bank sie eingezogen. Aber sie bekam sie dann zurück.
Meine Karte wurde mal eingezogen, weil der Magnetstreifen kaputt war. Frag einfach mal bei der Bank nach, was los war.

Kann es sein das du auf einen Betrüger reingefallen bist.Ein Blenderautomat.Prüffe das mal nach

Vielleicht ist sie doch noch nicht freigeschaltet, sondrn erst ab 1. August, oder schon beschädigt!

Entweder du hast dich mit der PIN vertan oder aber es gibt mit deinem Kontoguthaben Probleme. Kann natürlich auch sein, dass der Automat ein technisches Problem hat. Red mit dem Bankpersonal.
Ist mir auch schon passiert, und die konnten mir nicht erklären, warum. PEINLICH!!! Hinter mir standen alle und guckten doof.

das passiert gern bei neuen Karten. Vermutlich ein Sicherheitscheck. Bekommst Du von der Bank wieder.
Zu oft die falsche PIN eingegeben?
LadyFriend am 30. Juli 2009 12:48 noch gar kein Pin eingegeben..ich habe die Karte nur reingesteckt!
Wahrscheinlich hast Du Deine PIN 3x falsch eingegeben.
Es wurde doch gar keine PIN eingegeben!

hmmm..eigentlich wenn sie verkratzt ist oder du die falsche nummer eingegeben hast..aber wenn sie neu ist wird doch hoffentlich nicht schon ein kratzer drin sein
falsche geheimzahl????
LadyFriend am 30. Juli 2009 12:50 noch nicht mal eingegeben!