Frage von MarcoAH, 34

Warum wurde sie bei einem Mann extrem unsicher und mit einem Mann ist sie jetzt zusammen?

Wenn eine Frau, wenn sie einen Mann sieht oder neben ihm steht, immer unsicher wird und dass seit Jahren, ist sie höchstwahrscheinlich verliebt, wenn sie bei anderen sehr gesellig ist. Warum hat sie einen Freund, den sie vor 2-3 Wochen kennengelernt hat? Sie wollte nicht, dass der Mann, bei dem sie unsicher wird, es erfährt, dass sie jetzt einen Freund hat. Warum hat sie noch den Weg von dem Mann gekreuzt, bei dem sie unsicher wird, obwohl sie einen Freund hat? Am Nachmittag desselben Tages hat dieser Mann das erfahren, dass sie einen Freund hat.

Antwort
von Lapushish, 8

Ich mein das ja nicht böse.... Aber du stellst innerhalb kürzester Zeit eine hohe Anzahl an Fragen zu diesem Thema... Vergiss die gute Frau doch bitte, es hat ganz offenbar keinen Sinn und es scheint dich sehr zu belasten.

Kommentar von MarcoAH ,

Ich weiss, Liebeskummer eben... Tut mir echt leid, aber das geht mir momentan sehr nahe und vergessen geht auch nicht so einfach.

Kommentar von Lapushish ,

Leid tun sollte dir das nur für dich.

Kommentar von MarcoAH ,

Mag sein.

Kommentar von MarcoAH ,

Ich lenke mich schon viel mit Sport ab. Heute Abend. Danach geht es mir wieder besser.

Kommentar von Lapushish ,

Ablenken ist zwar wichtig, das wichtigste ist aber Akzeptanz. Und du hast es ganz und gar nicht akzeptiert

Antwort
von CaptnKuck, 13

Kannst du die Frage nicht besser formulieren? Man versteht sonst nicht, worauf du hinaus möchtest ... Eine Frau, die in einen Mann verliebt ist, aber mit einem anderen zusammen ist?

Kommentar von Hope1791 ,

Hanna und Max haben sich getroffen, sie war bei ihm immer sehr unsicher. Max dachte, weil Hanna verliebt in ihn ist. Nun ist Hanna mit Joe zusammen, seit ca.2-3 Wochen. Bei Joe war Hanna nie unsicher wie bei dem guten Max, da ist sie eher sehr gesellig. Max sollte in keinem Fall mitbekommen, dass Hanna nun mit Joe zusammen ist.

Kommentar von CaptnKuck ,

Lässt trotzdem Platz zum interpretieren ... Ich würde statt anderer Mann MannA und MannB bevorzugen ^^

Antwort
von schwarzwaldkarl, 10

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du der Mann bist, bei der die Frau immer so unsicher war und jetzt kannst Du es nicht verstehen, dass sie einen anderen Freund hat? Wer hat Dir jetzt erzählt, dass sie nicht Deine Weg mit dem neuen Freund kreuzen wollte?

Sorry, Deine Fragestellung lässt recht viele Fragen offen, sodass eine Antwort extrem schwer fällt...

Deine These im ersten Satz, muss nicht unbedingt stimmt, es ist durchaus möglich, dass die Frau deshalb so nervös ist, weil sie genau weiß, dass der Mann Interesse hat, sie aber keine Gefühle für ihn... 

Kommentar von MarcoAH ,

Ok., ich versuche, die Frage besser zu formulieren. War mir nicht so klar, dass die Frage nicht so gut zu verstehen ist.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Du kannst die Frage auch selbst bearbeiten und somit verständlicher gestalten... 

Kommentar von MarcoAH ,

Jetzt habe ich sie nochmal neu gestellt.

Antwort
von MaggieundSue, 11

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich....

Aber meinst du, wenn eine Frau....unsicher ist bei einem Mann....das sie diesen Liebt?? Nee du...Unsicherheit kann auch Angst bedeuten

Denn Rest verstehe ich nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community