SailorV am 08.06.2008 um 15:14 Uhr
warum wurde diese sendung absetzt?und wieso gibts keine artickel mehr von ihr? und wer ist euer favorit von denen?

Weil jede Sendung irgendwann ausgelutscht ist und immer wieder neue Sachen auf den Markt kommen. Dann haben die alten ausgedient und sind nur noch vergangener Kult.

Ich stimme mal für meine Tochter ab, die dem "Sailor Moon-Alter" schon seit ein paar Jahren entwachsen ist...ggg.

Ich bin wenn überhaupt (und das auch nicht wirklich) ein Disney-Fan. Nicht wegen der Handlung. Die ist in beiden Fällen gleich stupide, sondern wegen der Tatsache, dass bei Disney die Zeichner wenigstens Bewegung in die Mimik reinbringen. Ein zwölfminütiger Monolog wird bei Mangas durch eine Figur mit riesigen Augen, keiner Nase und aufgerissenem Mund in einem Standbild dargestellt. Daher gibt es weitaus mehr Mangas als Disneyfilme => die Herstellung braucht halt nicht so lang. 5 Standbilder aneinandergereiht und fertig ist die Serie.

Hä, fand das alles ziemlich blöd, die ANtwortmöglichkeit gibt es aber in Deiner Umfrage nicht...
SEHR einseitig...

Bitte entschuldige, dass ich mit einer Gegenfrage antworte: was ist Sailor Moon?

Alle supertoll, vermisse sie aber nicht wirklich ;) Jede Serie wird mal abgesetzt. Zum Glück gibt es ja heutzutage Youtube !

weil das nicht mehr "in" ist,aber die serie kannste in youtube guqqen... ich find sailor jupiter coooooooooool
ich liebe sailor moon weil ich geneau so bin wie sie

Ich finde es ziemlich schade, das Sailor Moon abegesetzt wurde :-(
Stattdessen, wird momentan nur noch Schrott produziert.
Zu meiner Zeit kamen noch richtig schöne Sendungen für Kinder.
Sailor Moon war eins meiner Lieblingssendungen
Domiii1995 am 9. Oktober 2009 22:07 ich finde es auch blöd für die heutigen kinder.die haben das bestimmt bei mutter/tante/schwester aufgeschnappt und jetzt könnnen sies nur im internet gucken,so eine ungerechtigkeit!!!

Sailor Mars:"Feuerringe!Fliegt!"
und naruto?
ALLE
glaub ich nicht,das läuft immer! sailor moon nciht
augenroll Dann ruf RTL2 an oder was auch immer und frag nach!