Frage von Konzulweyer, 23

Warum wurde Rudolf Hess bei den Kriegsverbrecherprozessen verurteilt wo er doch schon 1941 zu den Engländern flog und für verrückt erklärt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LessThanThree, 12

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn in GER einer für schuldunfähig erklärt wird, kann er in den USA deshalb trotzdem aufm E-Stuhl gegrillt werden

Kommentar von kunibertwahllos ,

Sieger schreiben die geschichte , nciht die Verlierer 

Antwort
von kunibertwahllos, 8

Wenn Wir heute mit diesen Maßstäben Verurteilen würden währen viele Dran