schurke am 02.06.2008 um 22:38 Uhr
Die von followhim steht aber noch?
Tut mir nicht leid aber das verstehe ich mal wieder nicht.

Hallo schurke,
die merkwürdige Reihenfolge der Bearbeitungen kommt dadurch zustande, daß ich die Frage von neurodoc erst bearbeitet habe, wenig später aber erst die von 'followhim' beanstandet wurde. Bitte seid doch in Zukunft etwas geduldiger, bei so eindeutigen Fehltritten ist es wohl selbstverständlich, daß eine Sperrung in unser aller Interesse ist:-) Und auch diese Frage das nächste Mal bitte ins Forum. Vielen Dank und viele Grüße,
Ted vom gutefrage.net-Support

Hätte er ne umfrage draus gemacht, dann wäre sie wohl noch offen..
schurke am 2. Juni 2008 22:47 An was man alles so denken muss.
angelela am 2. Juni 2008 22:48 Die sind hier doch so empfindlich.. Also die vom Supp und dann erwarten die um diese Uhrzeit und bei den Temperaturen auch noch das wir denken.. Das geht nicht schurke, da geb ich Dir recht.. :-)

Hoi Schurke.. habe einen Thread eröffnet über dieses Thema! Ist ja einfach unglaublich sowas...Ted du lernst es nicht!!
angelela am 2. Juni 2008 22:44 ImGampi, wie lange machst Du das schon mit? WIe oft hast Du darüber den Kopf geschüttelt? Die wege des Supp sind unergründlich und immer wieder zum Wundern. Bin ganz Deiner MEinung.. :-)
schurke am 2. Juni 2008 22:44 Du sollst doch keine Namen nennen...... LG in die Schweiz

Aber neurodoc wurde nicht gesperrt. aber der andere.
schurke am 2. Juni 2008 22:40 Die Reihenfolge war aber nicht o.k.
neurodoc am 2. Juni 2008 22:42 hätte man mich zuerst sperren sollen?
nee, wir brauchen jeden Doc ;-)
neurodoc am 2. Juni 2008 22:44 bei so viel Gesundheitsfragen!
... kannst du nicht ab und zu mal die Zurechnungsfähigkeit mancher hier prüfen?
schurke am 2. Juni 2008 22:46 Nee, Doc, wenn zuerst followhim verschwunden wäre und darauf Deine Frage mit einem freundlichem Hinweis gesperrt worden wäre, dann wäre es o.k. gewesen.
Man muss hier nicht alles verstehen.
Ich wundere mich auch, was das soll.
Und ich nehme an, ich weiß, wer gerade zum Support verdonnert ist.
schurke am 2. Juni 2008 22:43 Oh nee, net?
Dann kann ich ja gleich wieder dicht machen hier.
LG an die Küste

Die Wege des Herrn (und des Supports) sind unergründlich...ggg.
miccy am 2. Juni 2008 22:40 lach...DH :-)
Ted, mich würde mal interessieren, wie lange Du dabei bist!
Doc, schon eine ganze Weile.
Ted, danke für Deine Antwort. Allerdings hatte ich und auch viele Andere die Frage von follohim beanstandet, bevor ich auf die von neurodoc kam.
Markus hatte uns in HH ja erklärt, wie ihr arbeitet. Manchmal ist es trotzdem unverständlich. Sorry
Und er/sie ist unter neuem Nick wieder da. Habe es banstandet.