Frage von Corrupt, 20

Warum wurde nach einem Tag mein Betrag vom Paypalkonto wieder auf mein bankkonto zurückgebucht?

Hallo.Ich habe gestern einen Betrag von meinem Bankkonto auf mein Paypalkonto überwiesen.Am nächsten Tag habe ich die Bestätigung bekommen,das es auf Paypal überwiesen wurde. Ich hatte vor, am nächsten Tag einen Kauf bei ebay damit zu bezahlen. Als ich am nächsten morgen den Kauf abwieln wollte, wurde ich von Paypal über eine emayl informiert, das der Betrag auf mein Bankkonto überwiesen worden ist. Ich habe aber den Betrag gar nicht auf mein Bankkonto überwiesen, geschweige denn irgend was überhaupt überwiesen. Kann es sein das ein Betrag, aus Sicherheitsgründen nach einem Tag wieder automatisch auf das Bankkonto überwiesen wird ? Bitte um Hilfe.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 16

So wie Du es schreibst, ist es nicht möglich und ich habe es so auch noch nie von jemanden gehört. Die meisten haben Ärger, das Geld wieder auf ihr Bankkonto zu buchen. Bist Du minderjährig?

Kommentar von Corrupt ,

nein ich bin 31 Jahre Jung :) fand es auch komisch und konnte mir das nicht erklären ...

Kommentar von dresanne ,

Da hilft wirklich nur ein Anruf bei PP. Wenn Du dort eingeloggt bist, wird Dir den Telefon-Kontakt gezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten