Frage von MysteriousBoy, 168

Warum wurde mir während der Prüfung verboten, Kakao zu trinken?

Hallo Fremde(r)!

Ich hatte heute eine wichtige Prüfung und ich habe halt während ich geschrieben habe, auch Kakao getrunken. Zumindest meinten dann die Lehrer, dass es irgendwie zu laut wäre und ich aufhören solle. Das hat mich schon geärgert, ich meine, wenn ich fertig bin, dann darf ich auch so lange trinken wie ich will.

Antwort
von Tragosso, 115

Weil es Krach macht, wenn du am Strohhalm rumschlürfst und das die anderen stört. Wenn du fertig bist, geh nach draußen.

Antwort
von NameInUse, 109

Dann trink anständig und störe andere, die noch nicht fertig sind nicht mit Deinen nicht vorhandenen Manieren, indem Du beim Trinken Radau veranstaltest

Kommentar von ladymilli0n ,

😂 stimme zu!

Kommentar von Drehmomentan ,

Ich kann dir nur zustimmen. am schlimmsten sind aber die, die unbedingt studentenfutter essen müssen und man diese Egoisten auch noch aus 3 Metern Entfernung hört.

Antwort
von musso, 61

Wurde dir doch gesagt. Es war zu laut. Du hast andere gestört, die noch beim Schreiben waren

Antwort
von AntwortMarkus, 57

Der Lehrer erklärt dir den Grund des Verbots,  und du verstehst  es noch immer nicht? 

Antwort
von KittyCat992000, 82

Wenn es zu laut war, könnte es dir anderen Prüflinge gestört haben

Antwort
von lastunicorn007, 29

Wahrscheinlich weil dein lautes geschlürfe deine Mitscher gestört hat.

Kommentar von lastunicorn007 ,

*Mitschüler

Antwort
von Shaydoo, 53

Mach das Licht an ich kann sonst nichts hören wenn es so stinkt.

Wenn es zu laut ist, ist es vollkommen irrelevant wie lange du brauchst und ob du schon fertig bist, du störst damit andere und das sollst du natürlich nicht...

Antwort
von Herpor, 14

Anständig trinken, nicht rumspritzen und nicht rülpsen.

Also nicht so wie zu Hause!

Antwort
von Knesu, 51

Isso. Die Lehrerin war wahrscheinlich neidisch und wollte auch nen Kakao^^

Lg

Antwort
von colagreen, 43

Vielleicht hat der Lehrer gedacht, dass du den Kakao verkleckerst.

Antwort
von wdwdwdw, 66

Bei mir ist immer so das die Leute die fertig sind auf den Gang gehen dürfen, dann gibts dort Kakao :D

Antwort
von Austria19, 75

Wenn du durst hast, muss du auch trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community