Frage von Kaenguru1997w, 46

Warum wurde mir grad beim Sport schwarz vor Augen?

Hallo,

Da ich generell nicht so fit bin zurzeit ( ich schätze mal wieder etwas Eisenmangel wegen zu starker Periode, ist bei mir normal, das regeneriert sich auch wieder von alleine immer ) lasse ich es eben beim Sport sehr langsam angehen.

Ich war normal spazieren zuerst, dann paar Übungen auf einem minitrampolin, dann bauch, po, arm Übungen, dann 1,6 km Heimtrainer und dann noch etwas yoga gegen schulterschmerzen, das tat der schulter so gut, und hilft etwas.

Beim Yoga wurde mir dann kurz mal ganz schwarz vor Augen.

Ich muss sagen ich hab heute nicht soviel gegessen wie sonst, da ich kein Appetit und kein Bock auf essen hatte, was ich von mir auch nicht kenne.

Gegessen habe ich heute 1 Pudding, 1,5 kleine Bratwürste aus rind oder lamm keine Ahnung, etwas Kartoffelsalat, 1 Birne, 1 kiwi,1 kleines wassereis.

Also nicht gerade viel und nein ich mache keine ungesunde Diät, wie gesagt ich hab einfach kein bock auf essen heute gehabt, klar hat mein magen dauernd geknurrt, aber ich war zu faul zum essen. Getrunken hab ich genug ( wasser und Kaffee ).

Warum wurde mir beim yoga schwarz vor augen, lag das an dem wenig essen heute?

PS. an der Hitze kann es nicht liegen, da es 1. abends kühl ist und 2. ich fast den ganzen tag im haus war weils da immer kühl ist.

Antwort
von Stellwerk, 28

Du schreibst doch selbst: wenig gegessen, Eisenmangel, starke Periode. Und die Hitze nimmt Dein Körper ja auch wahr, selbst wenn Du eher drinnen bist. Kein Wunder, wenn da der Kreislauf mal schlapp macht.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Eisenmangel weiß ich nicht zu 100 Prozent, ich fühl mich halt wieder so, kann mich aber auch täuschen, muss nächste Woche wieder zum blutabnehmen, ich wette eh, bis dahin ist der Eisenwert wieder gut, da mein HB wert immer einmal zu niedrig ist ( bei 11,2 ) und dann 1 Woche später wieder normal ( bei 13,4 ), das ist immer so, ich frag mich sowieso warum mein Eisenwert wieder hochgeht alleine wenn ich doch kaum Fleisch oder generell Sachen essen wo Eisen drin ist.

Die Periode ist schwächer geworden, da ich meine Pille wieder gestern genommen habe nach der Pause ( hab die pause verkürzt ) weils mir zu stark wurde, ich hab ja auch extra noch Tabletten die die blutung schwächen, aber die sind abgelaufen seit 8 Monaten.

Antwort
von nici1893, 15

eindeutig der Kreislauf. Der Kreislauf hat schlapp gemacht.

Antwort
von di123, 25

Du sollst viel Wasser trinken .

.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Ich trink doch viel wasser, sehr unhilfreiche antwort von dir!!!

Kommentar von di123 ,

Ok ich habe es geschrieben weil ich habe manchmal Kopfschmerzen wenn ich beim Sport wenig trinke.

Antwort
von poppedelfoppe, 25

ist denk ich normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community