Frage von CharlyREC, 66

Warum wurde Minecraft teurer?

Ich bin grad 2 Km zur Tanke gegangen (bei Regen) Nur um eine PSC zu holen, damit mein Bruder nicht mehr meinen Account benutzen muss. Bis ich bemerke das es jetzt 23euro kostet -.- Könnt ihr mir sagen, warum es teurer geworden ist??

Antwort
von Saphira8888, 31

Weil es so viele kennen und haben wollen. Es wird halt immer beliebter.

Und es gab vor einer Weile ja auch ein sehr großes Update. Vielleicht hat das auch was mit der Preiserhöhung zu tun.

Kommentar von derzockerXD ,

Ja, naja. Aber die Update-Moral ist bei Mojang ja auch nicht so hoch haha. 

Kommentar von Saphira8888 ,

Ok egal, dann liegts wahrscheinlich an der Beliebtheit

Antwort
von ByFabui, 14

Ich hab mal gelesen, dass der Preis erhöht wurde damit er in allen Ländern gleich teuer ist.

Antwort
von DomminikOrg, 13

Ich denke weil Microsoft mehr Geld verdienen will kann ich dir aber nicht genau sagen

Antwort
von MMighty, 3

Mit jedem Minecraft-Update kommen neue Funktionen, Blöcke, Mobs, Befehle und selbstverständlich wie immer die Entfernung von Herobrine hinzu... ähh WAT?

Jedenfalls macht das alles Minecraft von der Beliebtheit abgesehen immer wertvoller und der Preis steigert sich nach und nach, wobei dieser wohl nach Ende der Updates irgendwann vielleicht wieder sinken wird wie bei allen anderen Spielen.

LG

Antwort
von Issei2, 44

Weil es so viele kennen und auch haben wollen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten