gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum wurde meine Pistolenfrage gelöscht?

gefragt von narcotik90 am 02.11.2009 um 13:07 Uhr

Ich hatte um Rat gebeten, ob eine Schusswaffe auf dem Mond abgefeuert werden kann. Die Antwort ist mir sehr wichtig, da ich in einem Eignungstest für einen Ausbildungsplatz gefragt wurde ob eine Pistole bei einer Bruchlandung auf dem Mond nützlich wäre. Dort hieß es dann "Ja, man kann den Rückstoß zur Fortbewegung nutzen". Ich wollte nun bloß wissen, ob es überhaupt möglich ist, die Pistole auf dem Mond abzufeuern.

Aber nein, die Frage wurde gnadenlos gelöscht. warum, bitte?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r narcotik90,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du (bitte mit möglichst genauen Angaben) diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Physik (3618)