Frage von RoniCangames, 12

Warum wurde meine Ip adresse vor zwei monaten geändert?

Hallo meine Ip adresse wurde vor ca 3 monaten geändert seitdem habe ich nen schlechten ping in online spielen kann ich die zurück ändern? LG

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Da mußt du die Hotline anrufen und fragen warum und deine Probleme aufzählen

Kommentar von RoniCangames ,

jo 

Antwort
von jens664, 4

Die Ip Adresse ändert sich von Zeit zu Zeit automatisch, wenn du die Internetverbindung trennst, also deinen Rooter neu startest, bekommst du auch immer eine neue. Der Ping sollte immer gleich bleiben unabhängig von der Ipadresse.

Kommentar von RoniCangames ,

ne diese jetzige ip habe ich jz schon 2 monate neu start bringt nix ! seitdem ist der ping net mehr wie früher bo3 mit 6k 17ping gehabt jz 33 bo2 90 ping

Kommentar von jens664 ,

Ruf mal bei der Telekom an die Prüfen deine Geschwindigkeit, oft ist das eine ganz andere als für die du zahlst.

Kommentar von RoniCangames ,

ne habe 6 kommen laut speedtest 7 an ^^

Antwort
von TheAllisons, 4

Da musst d bei der Hotline deines Anbieters anrufen, der kann dir da weiterhelfen

Kommentar von RoniCangames ,

mach ich danke!

Antwort
von Traiiiox, 3

Ist normal die ändert sich ab und zu mal aber eig. Sollte dein Ping dadurch nicht schlechter werden

Kommentar von RoniCangames ,

ne diese jetzige ip habe ich jz schon 2 monate neu start bringt nix ! seitdem ist der ping net mehr wie früher bo3 mit 6k 17ping gehabt jz 33 bo2 90 ping

Kommentar von Traiiiox ,

Das ist von Anbieter du Anbieter oder hat wo du wohnst anders bei mir ändert sich die IP alle 48St bei dir vlt. alle 3 Monate aber wen sich meine ip ändert ändert sich nichts mit meinem Ping

Kommentar von RoniCangames ,

hmm das ist sehr komisch bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community