Es war eine rein wissenschaftliche Frage über den menschlichen Körper. Sie was höflich formuliert und bisher waren alle Antworten gut. habe nach einer wissenschaftlichen Erklärung danach gefragt.
Diese Frage hat mich interessiert und ich würde gerne wissen, was daran falsch war? Fragen zu augenfarben, etc. sind doch auch gestattet und genau das selbe.
Warum wurde sie also gelöscht?
Frage extra hier und nicht im forum.

Hallo Katzentatze,
Deine Frage wurde gelöscht, da sie, auch wenn Du sie als rein wissenschaftlich bezeichnest, ziemlich grenzwertig ist. Ich möchte Dich noch mal darauf aufmerksam machen, daß uns auf gutefrage.net die Qualität der Fragen sehr wichtig ist. Es gibt sicherlich einige Themen, die rein wissenschaftlich betrachtet werden können, deswegen aber noch lange nicht in ein Ratgeberforum gehören. vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Hatte mich auch schon gewundert, warum meine Punkte wieder abgesackt waren!!!!!!!! Irgendjemandem scheint die Frage gestunken zu haben!

Vielleicht hat da jemandem ein Pups quergelegen und beanstandet? ;-)
nur weil es wer beanstandet hat, der offensichtlich nicht den Ernst in der Frage gesehen hat, muss es noch lange nicht gelöscht werden.
Draschomat am 27. September 2008 12:35 warum sollten wir ned aufn link von der andern frage gehen baiana? da kam bei mir ne ziemlich leere seite wo stand "Foolgt" oder sowas...klar dass es ein shice war aber du hast ja glei voll fett geschrieben man soll ned raufgehn. hast was besonderes entdeckt???
hajottka am 27. September 2008 12:36 wie bitte???????????
?????????????? Draschomat, muss man das verstehen?
Draschomat am 27. September 2008 12:38 ja zu ner frage wegen vista formatiern hat jemand nen spam- oder werbelink angegeben...um hier auch was zur frage zu schreiben: katzentatze, du hast natürlich recht :-P
Baiana am 27. September 2008 12:37 Bei Atterwash oder pennergames oder wie die alle heißen, werden durch anklicken Punkte gesammelt bzw. Geld gemacht. Wenn viele draufklicken, dann bekommt derjenige, der den Link gepostet hat viele Punkte oder Geld. Wenn er merkt, dass er hier auf GF damit viel Erfolg hat, dann wird er (und andere, die folgen) hier absolut alles damit zuspammen.
Draschomat am 27. September 2008 12:39 ok thx, das werden wir zu verhindern wissen :-P
Baiana am 27. September 2008 12:40 Es ist nicht schlimm, wenn man draufklickt. Dem Klicker passiert nichts - ist halt nur so, wenn die merken, dass sie hier damit Erfolg haben, dann kommen sie in Scharen ... ;-)

Naja sie war ja wirklich nicht blöd oder frech gestellt. Versteh ich auch nicht...
Eben, danke.

Endlich mal ein Leidensgenosse. Der Support, wer auch immer das ist, scheint sehr stolz auf seine Admin Rechte zu sein. Fragen und Antworten, obwohl weder beleidigend noch vulgär, werden einfach gelöscht. Forum sauber halten ist die eine Sache, Zensur die andere.
Na manchmal hat eine Löschung ja auch durchaus seine Berechtigung. Aber in diesem Fall war doch wohl alles sauber und OK.
Nenn die Püpse in Flatulenzen oder Blähungen um, dann klingt es wissenschaftlicher.
Na prima, muss man jetzt schon Latein können um eine einfache Frage stellen zu dürfen?
... ordinäres Rumpupsen scheint jedenfalls ein Problem zu sein ;-)
Kabark am 27. September 2008 12:39 Wenn eine Flatulenz eine nicht unbeachtliche Geruchsbelästigung auslöst, ist das eben was anderes, als wenn ein Furz stinkt.
Zusammen mit GF gegen die Gossensprache!
uiui, bist du aber fürnähm
Kabark, wenn ich mal was von einem Furz geschrieben hätte. Hab doch schon die harmlosvariante Pups genommen.
Kabark am 27. September 2008 12:48 Ich weiss doch, Tatze. Aber schau' Dir den Supp-Comment an: "Grenzwertig". Mein lieber Schwan! :-)
Die spinnen doch, die Römer.
... und nicht nur die.

Ich möchte die Frage mit den üpsen auch noch mal lesen !
Aber nur für dich ;-)
Warum riechen die Püpse von anderen meist schlimmer als die eigenen?
Gibt es dafür evtl. eine wissenschaftliche Erklärung.
ich weiß, dass nun einigen der Schalk im Genick sitzt und sie ein breites Grinsen im Gesicht haben, aber bitte haltet euch zurück und versucht mir vernünftige Antworten darauf zu geben.
Ist das löschenswert?
Kapstadt am 27. September 2008 12:55 Nein, absolut nicht löschenswert ! Es stimmt ja sogar. Danke für die Wiederholung der Frage. Meine erstgemeinte Antwort: Liegt es vielleicht am eigenen Geruchssinn oder weil man sich selber besser riechen kann als andere ? Gruß A.
Das kann schon so sein. Danke.

Solche Fragen kann man nich ernst meinen!!!
Die war sogar sehr ernst gemeint und rein wissenschaftlich. Der mesnchliche körper ist hochinteressant und damit auch die Fragen, die damit zusammenhängen.
EhDes93 am 27. September 2008 16:34 Wennst meinst....
;-) - Der war auch nicht schlecht!
Ist wirklich gut. ;-) Danke.
Grüsse an Baiana!!!!!!!!!!!!!!!
heftigwink
Liebzurückwink!!!
Sollte man nicht schreiben: Irgend Jemanden scheint die Frage nicht gut geduftet zu haben !