Frage von Folkopo 23.10.2010

Warum wurde meine Frage gesperrt? (weder rassistisch noch verletzend)

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Folkopo,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

• Antwort von Carina2432 23.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist eine leicht zu ergoogelnde Wissensfrage, abgesehen davon hast du keinen Rat gesucht.

Steht aber auch alles nochmal hier drin:

www.gutefrage.net/policy

• Antwort von Hummm 23.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann kanns noch sein, dass du mit der Frage keinen Rat suchst, außerdem kann man das leicht googeln....

Wären schon 2 Richtlinienverstöße in einer Frage....

• Antwort von Folkopo 23.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1.) Wenn ich die Antwort in Google gefunden hätte, hätte ich sie bestimmt nicht hier gestellt.

Wenn Ihr meint, man findet die Antwort leicht in Google, dann zeigts mir doch...

2.) Suche ich Rat. Die Frage beschäftigt mich seit längerem.

Ich werde zwar ohne die Antwort auch überleben, aber das ist doch bei den anderen Fragen genauso.

3.) Es gibt sehr sehr sehr viel sinnlosere Fragen hier, ich will keinen Vergleich anstellen, aber jeder von uns der ehrlich ist, wird das zugestehen.

--> Finde diese Gangart sehr schade. Bis jetzt hat mir diese Plattform sehr gut gefallen, aber wenn einem bei so einem interessantem Thema der Mund verboten wird, werden viele User auf Dauer auch nicht lange hier bleiben.

@Support: Ok

• Antwort von emmster110 23.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf die Antwort mußt du warten, das dauert

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!