Frage von DeinHerrscher, 58

Warum wurde mein Kommentar auf welt.de zum Thema "Hoeneß kehrt als Präsident zurück" nicht veröffentlicht?

"Das ist nichts anderes als eine Schande für den FC Bayern. Wenn er auch nur einen Funken Anstand und Charakter hätte, würde er nach seiner "kriminellen Karriere" nicht Präsident des FC Bayern werden. Zitat Hoeneß: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen". Erst recht nicht im Vorstand. Mit so einem Verhalten zieht man den ganzen Verein in den Dreck."

Wo liegt das Problem? Der Kommentar beinhaltet keine Beleidigungen. Ist der "Zensurmeister" Bayernfan oder warum werden wahre Worte nicht veröffentlicht?

Antwort
von KatzenEngel, 28

Das hab ich schon öfters auf welt.de erlebt, dass auch meine Kommentare nicht freigeschaltet werden. Keine Ahnung. Viell. halten die nix von Meinungsfreiheit, wer weiß? Ich habe sogar mal denen ne Mail geschickt und nachgefragt, warum nichts veröffentlicht: natürlich keine Antwort :(

Kommentar von uncutparadise ,

Und wieder jemand, der Meinungsfreiheit nach GG nicht verstanden hat.

Kommentar von KatzenEngel ,

Ähm, meinst Du mich?

Kommentar von RasThavas ,

Wen sonst?

Kommentar von KatzenEngel ,

Ich habe meine Frage an uncutparadise gerichtet!

Antwort
von Starjuice, 20

soviel zur Meinungsfreiheit, gutes Beispiel aber von dir. Da müsstest du dich an die Redaktion der entsprechenden Seite wenden um Antwort zu bekommen. Dir ist aber nun bewusst wie das alles jetzt funktioniert wa ?!

Kommentar von uncutparadise ,

Hat da wieder einer das Thema Meinungsfreiheit nach Grundgesetz falsch verstanden? ;-)

Antwort
von lustigejojo123, 31

Vielleicht stört sich jemand an deiner Aussage?

Aber mal nebenbei, starker Kommentar. 

Antwort
von uncutparadise, 14

Frag Welt, woher sollen wir das wissen? Das ist immer Hausrecht von Welt.

Antwort
von kenibora, 21

Bayern, der Holliwood Clup: The show must go on...wie überall! Bayern hat Geld und mit Geld ist alles machbar

Kommentar von uncutparadise ,

Holliwood ? Clup ? ;-)

Antwort
von AntwortMarkus, 27

Warum fragst du uns das? Frage die Redaktion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten