Frage von Verster, 87

Warum wurde mein Instagram-Account gelöscht?

Moin,

mein* Instagram-Account* wurde gelöscht. Ich hatte mir diesen vor ca 3 Wochen das erste mal erstellt. Es hat ca 5 Stunden gedauert da war er auch schon weg. Ich habe als Namen roy_patrick ( wie der Eishockey-Torhüter ) gehabt. Nicht wildes. Eine normale Email und meiner Meinung nach auch keine verbotenen Dinge hochgeladen. Ich wollte diese Plattform dazu nutzen mein Konsolenhobby zu präsentieren. Beim ersten mal habe ich ein Bild mit einem in Deutschland verbotenen Spiel hochgeladen. Hier kann ich das Löschen ggf. noch nachvollziehen.

Der zweite Account hielt ein bisschen länger. Fast gleicher Name, fast gleiche Email Adresse und fast gleiche Bilder, nur ohne Spiele ab 18. Nun wurde ich allerdings wieder gelöscht. Ich habe ein Bild von Until Dawn ( PS4, USK 18 ) ingame hochgeladen. Es waren keine Gewaltverherrlichung ausschnitte zu sehen oder ähnliches. Lediglich ein dunkles Zimmer mit dem Hauptcharakter. Kein Blut, kein Horrer oder ähnliches.

Vllt. kann mir ja einer von euch sagen, was ich falsch machen/ gemacht habe.

lg

Antwort
von MilkyMilk, 73

Vielleicht Urheberrechtsverletzungen? Bei sowas sehen manche Seiten rot.

Antwort
von Lea0810, 71

Is bidder 😂

Kommentar von TheSLiDe ,

Haha du mobbst hier einfach alle aus Langeweile 😂✌🏻️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community