Frage von ehmann123, 169

Warum wurde mein eBay Kleinanzeigen Nutzerkonto eingeschränkt habe ich Zuviel Nutzern geschrieben?

Hallo leider wurde mein Nutzerkonto bei eBay Kleinanzeigen eingeschränkt! Und ich weis leider nicht wieso. Kann es vielleicht sein das es daran liegt wenn man zuvielen Leuten bzw. zuvielen Verkäuferm aufeinmal schreibt, das es dann eingeschränkt wird? Ich habe nämlich gestern Ca. 15 Verkäufern innerhalb von 5 - 10 min angeschrieben! Kann es sein das eBay Kleinanzeigen da vielleicht ein Kettenbrief oder so vermutet hat?

Antwort
von HansderVader, 169

ja spam gefahr support anfragen und wieder frei schalten lassen


Kommentar von ehmann123 ,

Und was kann man dagegen tun?

Kommentar von HansderVader ,

am besten support anfragen und wieder frei schalten lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten