AllesWisser1 am 15.12.2008 um 21:15 Uhr

Hallo AllesWisser1,
Dein Account wurde nicht gesperrt sondern Du hast lediglich eine gelbe Karte bekommen, d.h. Dein Account ist für 24 Stunden geblockt.
Viele Deiner Beiträge in den letzten Stunden wurden benstandet und das völlig zu Recht. Du solltest also die GF-freie Zeit nutzen, um dir einmal Gedanken zu machen: Möchtest Du wirklich mit Deinen Antworten helfen oder geht es dir hier nur um Spaßantworten und sinnlose Beiträge, die wenig hilfreich sind.
Ich hoffe, du verstehst, warum es diese Verwarnung seitens des Supports gibt. Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Das liegt daran, das Deine Fragen von zu vielen Usern beanstandet wurden. Das ist die Vorwarnung oder besser gesagt, die gelbe Karte. Irgendsowas stand in der Letzten Rundmail von GF. Soll, glaube ich jedenfalls, auch in den FAQ stehen.
LG M
Maultier am 15. Dezember 2008 21:25 http://www.gutefrage.net/faq#Was%20sind%20Bookmarks?
da erfährst Du mehr

Und wer titelt hier gerade? Ein Phantom? Dein zweites Ich?
wolle59 am 15. Dezember 2008 21:17 ist ne 1 dahinter
AllesWisser1 am 15. Dezember 2008 21:18 ne aber ich hab ne mail bekommen...da stand drinnen, dass mein account für 24 stunden gesperrt wird
ich hab ne mail bekommen, dass mein account gesperrt wird...also hier bei GF
Ist er ja auch!
ja leider, denn das was doch nur ein bischen zur Aufheiterung gedacht...
eben :-(