Warum wurde Madara nicht aufgelöst nachdem Kabutos Jutsu unterbrochen wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =)

Ich fange mal von vorne an.Bevor der vierte Ninjaweltkrieg ausbrach,traf sich Kabuto mit Obito und wendete ein bestimmtes Jutsu namens Edo-Tensei an und beschwor somit einige tote Ninja wieder.Unter dieser wieder beschworenen Ninja gab es auch einen ganz besonderen Ninja und dieser war Madara Uchiha.Somit hatte Obito keine Wahl mehr und war quasi dazu gezwungen,mit Kabuto einen Packt zu schließen.Kabuto tat dies auch um Obito einzuschüchtern,denn er wusste ganz genau,dass er nicht hätte nein sagen können.Nach einer gewissen Zeit begann dann der vierte Ninjaweltkrieg und die Allianz schaffte es,die Edo-Tensei- und Zetsu-Armee zu Fall zu bringen und daraufhin beschwor Kabuto dann sein Ass und das war Madara Uchiha.Diese Beschwörung,bereitete der Allianz mächtige Probleme.Während dem vierten Ninjaweltkrieg wurde Itachi natürlich auch wiederbelebt und dieser suchte auch Kabuto auf,um das Edo-Tensei zu stoppen.

Auf seinem Weg dorthin,begegnete er auch Sasuke und dieser folgte ihm natürlich.Zusammen konnten sie Kabuto letztendlich besiegen und das Edo-Tensei stoppen und dadurch lösten sich natürlich auch die Edo-Tensei Puppen auf und somit ging auch Itachi wieder in die Welt der Toten zurück.Madara allerdings,blieb und jetzt kommt der Grund dafür.Mit der Zeit,tauchte Kuro Zetsu (der schwarze Zetsu) auf dem Schlachtfeld auf und zwang Obito durch Madara's Willen dazu,ihn durch das Gedo Rinne Tensei no Jutsu wiederzubeleben und somit erhielt Madara seinen echten Körper wieder zurück und dadurch war er von Kabuto's Vertrag entbunden und löste sich nicht mit den anderen Edo-Tensei Puppen auf.Nachdem er vollständig wiederbelebt wurde,konnte sein Körper auch wieder bluten,aber das war es ihm wert.Er erwähnte ja auch,dass diese Wiederbelebung ein richtig tolles Gefühl ist.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
07.10.2016, 21:02

Heftiges Danke für den langen Text! Hatte das alles nicht mehr ganz im Kopf weil es schon etwas länger her ist ^^

0

Weil Madara ein Jutsu kannte um genau das zu verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung