Frage von bananenba, 632

Warum wurde Jacob Sartorius verhaftet?

Hi ich habe eben grade auf YouTube 2 Videos gesehen, wo Jacob verhaftet wird.Weiss jemand warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vaniii0123, 485

Wurde er nicht, er hat auf den Weg Fans getroffen und er konnte nicht nach Hause ,weil sie dann wüssten wo er wohnen würde, deswegen hat er die Polizei gefragt ob sie ihn nach Hause fahren können.

Kommentar von bananenba ,

Okay danke

Antwort
von 11702, 423

Der wurde nicht verhaftet, und der ist ja erst 10 oder so. Das war sicher ein Fake oder ein Musikvideo...

Kommentar von bananenba ,

Er wird dieses Jahr 14

Antwort
von erikology, 298

Verhaftet? DER IST 10.

Kommentar von bananenba ,

Er wird dieses Jahr 14

Kommentar von erikology ,

Ups, danke für den Hinweis. muss mich wohl vertan haben.

Antwort
von baaastii, 367

schick mal link

Antwort
von NiklasRi, 455

War das dieses kleine Kind? 

Kommentar von bananenba ,

Ja der mit den braunen Haaren der "Sweatshirt" gesungen hat

Kommentar von NiklasRi ,

Der hat frauen/Mädels nach naktfotos gefragt...  Wenn jemand ihm tatsächlich welche gesendet hat und diese Person unter 18 war wäre es Kinderpornografie... Wenn er diese an Freunde weiterverschickt hat sogar Verbreitung von Kinderpornografie...

Ist so ne Vermutung die Phillip defranco in nem video vor kurzem aufgestellt hatte

Kommentar von bananenba ,

Oha ok danke :O Omg Hauptsache mache ich das mit 13...

Kommentar von Coolstar6220 ,

ich weiß die frage ist schon mega alt aber ich will nur das du weißt das jacob nie nacktfotos von irgendjemanden verlangt hat.. war nur nh fake... Die person die das gefaket hat hat es sogar zugegeben... Jacob hat noch nicht mals eine Freundin und hat eine sehr strenge religiöse familie er würde sowas nie machen

Kommentar von bananenba ,

joo ich weiss dass er das niemals machen würde, bin mittlerweile auch großer Jacob fan und treffe ihn am 12.02😍