Frage von l200109, 85

Warum wurde ich von ihr verarscht?

Hallo war jetzt 2 monate mit einer Freundin von mir zusamme . Und heute sagte sie das sie mich nur verarscht hat wegen einer wette. Warum macht sie das . Ich bin so down gerade. Was kann ich dagegen machen

Antwort
von Cathrine8, 25

Echt armselig sowas...
Versuche dich nicht davon runterziehen zu lassen, und vor allem: lass sie nicht sehen dass es dir schlecht geht. Am besten gehst du ihr aus dem Weg und bist bei der nächsten etwas vorsichtiger und gehst das Ganze dann vielleicht lieber etwas langsamer an...

Antwort
von crazyCeCe, 26

Schmeiss ihr einen Schuh an den Kopf.
Sie verdient es..
Man spielt nicht mit Gefühlen

Antwort
von Smileydisser, 32

Manche Mädchen sind halt so! :/ Kopf hoch! :)

Kommentar von flockekeks ,

Ignoriere sie und Kopf hoch, du kommst darüber hinweg. Vielleicht hat sie sich mit ihren Freundinnen einen Spaß daraus gemacht und fand das lustig jmd zu verarschen. Lenk dich davon ab in dem du etwas mit Freunden unternimmst und dem Mädchen zeigst, dass du ihr nicht hinterher trauerst.

Antwort
von zurichboy4, 32

Kopf hoch, das Leben geht weiter. Und glaub mir - man siehst sich immer zweimal im Leben ;)

Antwort
von loveyax, 30

Oha was es für Leute gibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community