Frage von emoboY33, 44

Warum wurde ich ohne Grund nach Roumen geportet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wurstemo, 30

wer ist dieser roumen und was hat er in meinem haus zu suchen

Antwort
von xKatzchen, 6

Sehe hier gab es nur blöde Kommentare. Vor kurzem wurden (schon wieder) nach einem Patch alle Charaktere nach Roumen geportet, da sie die Levelbeschränkungen (schon wieder! -_-) für viele Zonen wieder geändert haben.

Antwort
von krisslefrissle, 29

Du hast den dredo nicht bestätigt