Frage von kirbyadvance, 52

Warum wurde ich in Habbo gesperrt?

Obwohl ich einen nur beleidigt habe weil ich mich bedroht fühlte weil einer nicht locker lies das nackt Camen von 2013 zu wiederholen obwohl ich es nicht wollte.
Das letzte wo ich schrieb bevor ich gebannt wurde war dass ich schrieb dass mich einer verwechselt weil einer einfach ohne Grund schrieb ist dein Fuß geschwollen ich bin Arzt.

Antwort
von HeadBanger1, 33

Falls du ihn beleidigt hast ist es leidee dein Problem :( hättest ihn ja ignorieren können

Antwort
von Dreamboyx3, 15

Ärgerlich
Schreib den Support an, also im Help Tool und schilder ihnen den sachverhalt
Das ist alltag in habbo
Darauf eingehen sollte man nicht

Antwort
von dep151, 7

Rutsch weniger auf der Maus aus :D

Antwort
von Crank5, 7

Tja, selbst schuld. Du hast die Regeln missbraucht und solltest dich jetzt nicht wundern.

Antwort
von TadumikaariSan, 29

Wer spielt das noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten