also, es war Schüleraustausch nach Amerika, ich lernte ein Mädchen kennen, sie hat mich zuerst angesprochen ich fand sie süß sie mich auch wie sie mir sagte. Dann hat sie mich gefragt, ob wir zusammen ins Kino gehen, also sind wir auch am vorletzten Tag vor meiner Abreise zusammen ins kino (war ja klar was dann lief). Am nächsten Tag (mein letzter!) hat sie mich ignoriert, ich wusste nicht den Grund, sie gab keine Antwort, sie hat sich nichtmal von mir verabschiedet! Wie kann so was sein, aus welchem Grund, ich verstehs nicht??

Vielleicht hatte sie Angst sich in dich zu verlieben und ist deshalb auf Abstand gegangen.

viell weil sie wusste dass du wieder nach hause musst?

War für sie wahrscheinlich nur eine flüchtige Sache. Vielleicht dachte sie, dass es sowieso keine Zukunft gibt für euch, da du wieder heim fuhrst. Es gibt noch andere nette Mädchen!

es kann so viele Gründe geben. Keiner hier wird es wirklich wissen
der Abschied wäre zu schmerzvoll gewesen, sie ist verliebt und hätte die Rennung nicht überstanden, sie lag zuhause und hat geweint
wenn ichs nur wüsste... wenn es so wäre dann wüsste ich wenigstens wie wichtig ich ihr bin^^
bestimmt war es so, Mädchen sind so in dem Alter und schon gar nicht suchen sich junge Mädchen etwas "für die Nacht". Wärst du ihr egal, hätte sie ja locker mit dir sprechen und sich verabschieden können. Oder irgendwie reagieren können, ohne etwas zu befürchten...bei der Entfernung
Weil du ein Junge bist die ist traurig das du gehst und will es dir nicht zeigen :>

War der Film Mist?
nein ihr hat er gefallen^^
bestgamer94 am 1. Mai 2009 00:06 ^^

Du kannst sie natürlich noch mal fragen, aber warscheinlich wirst du den grund nie erfahren, lern damit zu leben, hier weis das bestimmt auch keiner...da kommen noch andere glaub mir.
Ich denk mal Du hast zu viel von Dir gelabert, durch ein tiefgreifendes ehrliches Intresse wärest Du Ihr näher gekommen. Das ist aber ein allg. Problem... Irgendetwas war in dem Bereich faul!

In den Staaten gibt es ganz strenge Datingregeln, die kapieren Deutsche fast nie.
un die wären?
Arwen45 am 1. Mai 2009 00:22 Das erste Date ist vor Mitternacht zu beenden, das zweite findet am Wochenende statt, beim dritten gibt es Sex. Dazu gibt es dann noch ein paar Feinheiten, aber da reicht hier der Platz nicht.
ok aber ich glaub nicht bei jugendlichen... ihre mutter hat sie nach dem kino zb gleich abgeholt...typische amerikanische eltern..
Arwen45 am 1. Mai 2009 00:25 Für Frauen: • Lassen Sie den Mann den ersten Schritt machen. • Rufen Sie ihn nicht an, lassen Sie sich anrufen. Sie dürfen aber zurückrufen. • Beenden immer Sie ein Date oder ein Telefonat zuerst. • Gehen Sie keine spontane Verabredungen ein. • Das erste und zweite Date kann unter der Woche, das dritte sollte an einem Samstag sein. • Seien Sie für ihn nicht häufiger als zwei, maximal dreimal die Woche verfügbar. • Seien Sie zurückhaltend, bevor Sie sich ihm anvertrauen. • Sagen Sie nie zuerst "Ich liebe Dich". • Kein Sex vor dem dritten Date! • Bis zur Verlobung sollen Sie auch andere Männer daten. • Ziehen Sie nicht mit ihm zusammen, bevor Sie verlobt sind - wenn überhaupt.
Für Männer: • Seien Sie kein Trottel. • "Nein" bedeutet "Nein"! • Versprechen Sie nicht, sie anzurufen, wenn Sie es nicht vorhaben. • Der Sinn eines ersten Dates ist, ein zweites Date zu verabreden. • Sprechen Sie mit ihr. • Beenden immer Sie ein Date oder ein Telefonat zuerst. • Üben Sie nie und in keiner Art Druck aus. • Sagen Sie nie zuerst "Ich liebe Dich". • Sie meint es ernst, wenn sie Sie ihren Eltern vorstellt. • Respektieren Sie ihre besten Freundinnen. • Vernachlässigen Sie nicht Ihre Freunde.
Arwen45 am 1. Mai 2009 00:28 • Wer beim Telefonnummern-Tausch nur die Nummer des Anderen annimmt, aber die eigene nicht herausgibt, wird sich niemals melden. • Beim ersten Date zahlt jeder für sich. Der Mann darf höchstens den ersten Drink ausgeben, damit die Frau nicht unter Druck gesetzt wird (impliziert die Regel: Wenn der Mann das Essen zahlt, erwartet er Sex). • Nach dem ersten Treffen wird mindestens ein ganzer Tag gewartet, bevor man sich wieder meldet, damit man nicht zu verzweifelt wirkt. • Er begleitet sie nach dem Date nach Hause. Aber die Einladung in die Wohnung spricht sie frühestens bei der dritten Verabredung aus.