Frage von MirandaB123, 47

Warum wurde ich geblockt?

Zwischen mir und einem Kumpel ist was gelaufen vor 1 Woche Wir haben dann halt immer geschrieben und haben uns gestern wieder getroffen und vor ein paar Tagen. Jetzt hat er mich blockiert. Er hat mir sogar eine Art Geständnis gemacht, dass er mich liebt. Warum blockt er mich?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 9

Eigentlich kann dir dieser Kumpel mit dem Du etwas am Laufen gehabt hast darauf eine verbindliche Antwort geben, hier kann ich über die Gründe nur mehr oder weniger unzulänglich spekulieren. Es wäre also durchaus im Bereich des möglichen, das der besagte Kumpel mit der zwischen euch beiden entstandenen Situation nicht so richtig klar kommt und sich deshalb dazu geflüchtet hat dich zu blockieren. Schnappe dir also diesen Knaben und nagle ihn sprichwörtlich an der Wand fest und zwar so lange bis er dir eine zufriedenstellende Antwort gegeben haben wird.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 6

Er hat Dir gesagt das er dich liebt und dann gebloggt. Klingt zwar unlogisch, aber möglich wäre das er Angst hat das du nicht so fühlst. Oder es war ein Fake (also es stimmt nicht was er gesagt, geschrieben hat). Mehr als versuchen mit ihm zu reden kannst du nicht.

Antwort
von maksim17, 26

Weil er wahrscheinlich angst hat vor deiner Antwort drauf hat und kommt damit nicht klar somit hat er dich blockiert damit du ihn nicht verletzten kannst.

Antwort
von Alija1990, 18

Geh doch mal vorbei um mit ihm zu reden... "Face to face" ist immer am besten anstatt zu schreiben usw
Glaube es ist nur ein missverständniss 😁
Viel Glück
LG

Kommentar von Cavo64 ,

face to face ? Was ist das? sowas wie Facebook? xD

Kommentar von Alija1990 ,

🤔😑 ach mein gott das heisst gesicht zu gesicht! Also in echtem Leben... Kennst du das noch??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community