Frage von eyepet, 50

Warum wurde ich auf Instagram gehackt?

In Instagram machte ich nichts verfängliches. Ich postete nur Bilder von meinen Nintendo spielen. Am Mittwoch kam dein Passwort wurde geändert obwohl ich nichts machte und einloggen ging nicht mehr. Ich fragte unter anderen Instagram Namen den Account ab und am Mittwoch sah ich noch nichts anderes und seit Donnerstag gibt es den Account nicht mehr. Da muss jemand unter meinem Namen den Account gelöscht haben. Das kann sein weil ich viel unbekannte Instagram Kontakte habe durch meine Facebook Gruppen.

Antwort
von Schewi, 14

Passiert oft. Daher habe ich mich von sozialen Netzwerken verabschiedet. Auch wegen anderer Gründe.

Antwort
von Kaorix33, 15

WARUM du gehakt wurdest kann ich dir Nicht sagen. Vielleicht Stress mit jemandem oder sowas? Aber derjenige der dein insta acc gelöscht hat braucht nur dein Pw und dein nutzernamen um ihn auf so einer speziellen website zu löschen. Vielleicht kannte jemand dein Passwort oder du hast ein zu einfaches gehabt?

Antwort
von Laluta, 18

Vllt war jemand sauer auf dich und wollte dich ärgern?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten