Frage von Gamzevar, 19

Warum wurde hornswoogle von der wwe entlassen?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 10

Hornswoggle hat sich im Zuge der letzten Entlassungswelle bei WWE seine Papiere abholen müssen. Er war zuletzt 30 oder 60 Tage gesperrt nach seinem ersten oder zweiten Verstoß gegen die Wellness Policy, aber dies scheint nicht der Grund gewesen zu sein.

Ich finde auch, man hat die Geschichte dieses Charakters zu Ende erzählt. Und eine Midget-Division bei WWE wird es wohl nie wieder geben. Die Entlassung begründet sich meines Erachtens aufgrund des Mangels an Ideen für ihn.

Antwort
von zeldafreak2001, 13

Ich glaube er wurde entlassen wegen Doping. Er ist ein paar Mal durch die Wellness policy gefallen soweit ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten