Frage von lanapark2000,

Warum wurde Gold Roger (one pice) hingerichtet?

dumm frage aber liegt es daran weil er die fahrt nach der grandline überstanden hat?:D

Hilfreichste Antwort von Drake24,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gol D Roger ist der Piratenkönig.Die Marine hat ihn hinrichten lassen,da sie so verhindern wollten das andere seinem Beispiel folgen und auch Piraten werden,aber genau das ist eingetroffen.Durch seine letzten Worte mit dem Schatz One Piece haben viele beschlossen,Piraten zu werden und nach dem One Piece zu suchen.

Antwort von Shanks1896,

Ich schließ mich der Antwort von Drake24 an. Hinzuzufügen ist noch, dass er ziemlich krank war und sich Monkey D. Garp gestellt hat.

Antwort von MissBlodySunday,

tja,Gold roger war ein gefürchteter pirat und vlt. werden alle piraten hingerichtet. HOFFENTLICH RUFFY NICHT! :) LG MissBlodySunday

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• One Million by Paco Rabanne Für alle Frauen, die wollen dass ihr Mann/Freund/Bruder/Papa der BESTRIECHENDSTE der Stadt ist: One Million by Paco Rabanne ist einfach nur ein unvergesslicher Duft. Frauen lieben ihn, und die Duftnote verfliegt nicht schnell. In jeder Parfümeri...

1 Ergänzung
  • Mobile digitale Recorder Wenn Ihr gute Testberichte über digitale Recorder lesen wollt, dann kann ich euch die Seite " testberichte-mobile-digitale-recorder.de " empfehlen. Ausführlich und neutral. Hier der Link : http://testberichte-mobile-digitale-recorde...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten