Frage von lanapark2000,

Warum wurde Gold Roger (one pice) hingerichtet?

dumm frage aber liegt es daran weil er die fahrt nach der grandline überstanden hat?:D

Hilfreichste Antwort von Drake24,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gol D Roger ist der Piratenkönig.Die Marine hat ihn hinrichten lassen,da sie so verhindern wollten das andere seinem Beispiel folgen und auch Piraten werden,aber genau das ist eingetroffen.Durch seine letzten Worte mit dem Schatz One Piece haben viele beschlossen,Piraten zu werden und nach dem One Piece zu suchen.

Antwort von Shanks1896,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich schließ mich der Antwort von Drake24 an. Hinzuzufügen ist noch, dass er ziemlich krank war und sich Monkey D. Garp gestellt hat.

Antwort von MissBlodySunday,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tja,Gold roger war ein gefürchteter pirat und vlt. werden alle piraten hingerichtet. HOFFENTLICH RUFFY NICHT! :) LG MissBlodySunday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten